Besucher:

Zur Sicherheit und aus Rücksichsichtsnahme auf unsichere Mitmenschen möchte ich hier nochmal, anlässlich der eMail einer verängstigten Person, ausdrückllich darauf hinweißen, dass sich diese Website aus Ironie zusammensetzt und ein bald anstehender Weltuntergang keineswegs auf wissenschaftlichen Grundlagen beruht.

Keine Angst, die Welt geht morgen nicht unter!

Gästebuch

Immer wieder lustig:

(wenn ihr über diesen Link die DVD kauft, unterstützt ihr mich und mein Projekt..also danke :) und verrückte Amis sieht man immer gerne ;))



Seid November 2013 besteht ein Gästebuch um dir als Besucher eine Stimme zu geben...

Tu dir keinen Zwang an, schreib was du denkst!

Kommentare: 22
  • #22

    Bain (Dienstag, 23 Februar 2016 21:22)

    Sind etwa alle Weltuntergänge von der Deutschen Bahn gesponsert oder warum ist da noch nichts gekommen :D

    Dies wurde ihnen Präsentiert von Weltuntergang power by DB.

  • #21

    SergoBreakz (Samstag, 19 Dezember 2015 01:29)

    Keins von diesen Datum was du gepostet hast wird eintreffen
    Totaler Schwachsinn weil es niemals eine Menschen Seele geben wird der wissen wird wann das passiert.

    Das ist Realität und Logik

    Der andere Punkt nur gott weiss wann es passieren wird sonst niemand

    Und drittens laut Bibel und dem Koran wird die Welt dann untergehen wenn alle Zeichen der Apokalypse erfüllt sind und der letzte Mensch der Erde vergisst Gott zu danken für seine Existenz

    Daher wird niemals so untergehen wie die dummen Leute immer überall behaupten solche Leute lache ich aus ich habe wegen den Maya Kalender schon allen früher erzählt wetten die Presse Wird schreiben das die sich irrten?
    Das konnte ich sogar voraus sehen und es War so
    Also keine Kunst

    Die Welt wird untergehen laut der Bibel wenn die sonne erlischt und der Mond die Erde umhüllt

    Jeder normale gesunde Menschen verstand weiss das niemand es wissen kann wann es passiert und wie es passiert und wo es passiert genauso die Chance das es auch jetzt sofort passiert wenn die Erde explodiert und genau so kann man kein Zeitpunkt setzen

  • #20

    Capt[UED]Fussel (Sonntag, 28 Juni 2015 11:18)

    Der Song zum Weltuntergang
    https://www.youtube.com/watch?v=LRHF2CANDLs

  • #19

    Wisschenschafter (Freitag, 19 Dezember 2014 17:02)

    HALLO. Leider wird wahrscheinlich die Weltuntergehen... Bald. Aber nicht an einem Der Termin sondern an irgendeinem Termin. Wir haben bereits einen sehr hohen ph-wert im Wasser und er steigt.... Die Menschen zerstören die Welt. Die Tanker, Umweltverschmutzung usw. Tja. Leider denkt jeder nur an sich. Deswegen. Gruss

  • #18

    Saronas687 (Mittwoch, 11 Juni 2014 23:16)

    Echt geniale Seite.

    Manchmal hoffe ich jedoch, dass die Menschheit wirklich bald untergeht. Oder zumindest fast, damit der Mensch VIELLEICHT endlich mal aus seinene Fehlern lernt.

    MfG
    Saronas

  • #17

    imlovingit (Freitag, 31 Januar 2014 20:09)

    Ich finds eine tolle Seite. Toller Humor ;) Ich wünsche allen einen wunderschönen nächsten Weltuntergang!!! Und genießt eure zeit vor dem Armageddon!

  • #16

    jojodoodle (Mittwoch, 15 Januar 2014 16:55)

    Echt super Seite! Ein grosses Lob

  • #15

    sel (Freitag, 03 Januar 2014 14:44)

    die welt wird never untergehen wir sind alle titanen der welt wir gben nie auf warscheinlich der gleiche fake wie 2012

  • #14

    Rita (Mittwoch, 01 Januar 2014 15:20)

    Nach dem gelungenen Rutsch ins Neue Jahr wird es nun Zeit, mich auf den nächsten Untergang vorzubereiten. Vielleicht kommt er schon eher! Bis dahin Dank für die wunderbare Seite, auf der ich alles gefunden habe, was ich suchte. Ich wünsche ein hoffentlich zu Ende gehendes Jahr 2014!

  • #13

    ein Mensch (Dienstag, 31 Dezember 2013 22:55)

    Naja eigentlich könnte manches passieres. Jedenfalls das wissenschaftliche. An das von den Mayas hab ich nie geglaubt aber da.... Naja wir werden sehn ;D
    PS: Wünsch euch Guten Rutsch ins Jahr 2014 ;D

  • #12

    Michelle (Montag, 02 Dezember 2013 18:47)

    Ey mal ganz ehrlich, im November 2013 soll die Welt enden. Heut ist der 2.12.13 und ich lebe!

  • #11

    GamerXplay (Donnerstag, 28 November 2013 19:15)

    das ist ein fake warum seid ihr so dumm und glaubt das ich bin auf der seite weil es so witzig ist weil naja,wenn ich die Kommentare lese dann denke ich mir oh mein Gott ihr könnt das doch nicht glauben der weluntergang dauert.Es passiert in Millionen von jahren also ist nur ne Meinung aber glaubt das nicht :)
    PS:frohes neues im vohrraus :D

  • #10

    paul (Mittwoch, 20 November 2013 18:58)

    wirklich cool die Seite! :D

  • #9

    Shivaa (Samstag, 09 November 2013 21:06)

    Ich finde die Seite einfach nur genial ;) das beste ist ein paar meiner freundinnin glauben das es stimmt das die seite hier ernst ist, also die haben mega angst und so :D Danke das ihr die seite gemacht habt *_*!

  • #8

    Ernst (Freitag, 08 November 2013 16:06)

    Also ich kann den Fehler nicht mehr sehen, wurde anscheinend behoben :D

    ..und was ich nur sagen wollte, ich feier die Seite!! :D

  • #7

    HaaHaa (Mittwoch, 06 November 2013 04:22)

    Schon geil da steht als Datum der 5.11.2013 und jetzt ist der 6.11 und dann steht da noch was um die 26 oder 28 Tage xD

  • #6

    VVV (Montag, 04 November 2013 17:34)

    Die Zeugen Jehovas.. Haha, sorry aber nehmen die sich selbst eigentlich noch ernst?

  • #5

    kevin (Sonntag, 03 November 2013 14:20)

    scherz es wird keinen welt untergang geben. denke ich, aber was weiß ich schon.

  • #4

    Kevin (Sonntag, 03 November 2013 14:17)

    welt endet am 5 November 2013. hab alles besorgt

  • #3

    Nils (Samstag, 02 November 2013 22:41)

    Also hört nicht auf solche sekten die nochnichtmal die tage zählen können also von soetwas halte ich nichts

  • #2

    Chris (Samstag, 02 November 2013 11:37)

    Also ich wollte nur sagen in den nächsten 2 mio. jahren wird es keinen weltuntergang geben!!!

  • #1

    Michael (Freitag, 01 November 2013 16:08)

    Hey, also ich wollt nur sagen, dass ich die Seite hier einfach nur sau genial und zum Schreien komisch find! Sehr geile Sache!!